Teenie-Workhops

Alle (noch-nicht)-nähbegeisterten Teenies aufgepasst! Einmal monatlich könnt Ihr samstags nachmittags Eure Nähmaschine rattern lassen!


Tolle Projekte, kleine Geschenke, witzige Ideen, .... warten auf alle "Stoffhungrigen" zwischen 10 und 16 Jahren.

 

Zur Anmeldung schaut doch mit einem Erziehungsberechtigten bei Einzig-n-Artig vorbei.

 

Die Stoffe sollen spätestens donnerstags vor dem Kurs bei Einzig-n-Artig ausgewählt worden sein.

 

Bitte bring eine Nähmaschine mit. - Solltest Du keine eigene haben, leihen wir Dir gerne eine (bitte vorher im Lädchen abklären).

 


Nur noch Wartelistenplätze!

 

Tagesworkshop

Samstag, 1. Dezember 2018 (10:00 - 16:00 Uhr)

Kuscheldecke

(Stufe 3)

 

Der Winter ist da und Du brauchst noch eine kuschelige Decke?! Dann bist Du in diesem Tagesworkshop genau richtig ;-)

 

Kursgebühr 45,00 € + Material


Wir planen zur Zeit die neuen Kurse für 2019 - lass Dich überraschen!