Teenie-Workhops

Alle (noch-nicht)-nähbegeisterten Teenies aufgepasst! Einmal monatlich könnt Ihr samstags nachmittags Eure Nähmaschine rattern lassen!


Tolle Projekte, kleine Geschenke, witzige Ideen, .... warten auf alle "Stoffhungrigen" zwischen 10 und 16 Jahren.

 

Zur Anmeldung schaut doch mit einem Erziehungsberechtigten bei Einzig-n-Artig vorbei.

 

Die Stoffe sollen spätestens donnerstags vor dem Kurs bei Einzig-n-Artig ausgewählt worden sein.

 

Bitte bring eine Nähmaschine mit. - Solltest Du keine eigene haben, leihen wir Dir gerne eine (bitte vorher im Lädchen abklären).

 


Samstag, 12. Mai 2018 (13:00 - 16:00 Uhr)

 

Utensilokörbchen (Stufe 1)

 

Noch gar keine oder nur wenig Erfahrung mit der Nähmaschine!? Schon immer gefragt, was Fadenlauf und Stoffbruch ist?! - Aber Lust was neues auszuprobieren?!

  

 Kursgebühr 25,00 €+ Material


Samstag, 16. Juni 2018 (13:00 - 16:00 Uhr)

 

Turnbeutelrucksack (Stufe 3)

 

Immer noch voll im Trend und ein guter Begleiter: Näh Dir Deinen eigenen Turnbeutelrucksack!

 

Kursgebühr 25,00 € + Material