Das Einzig-n-Artige-Gästebuch

Schreib doch mal ....

Kommentare: 39 (Diskussion geschlossen)
  • #39

    Manuela Gaffran (Sonntag, 24 Januar 2016 20:34)

    Ist der Weg auch noch so weit, es lohnt sich!
    Großartige Beratung, zwei sehr, sehr nette Damen, die keine Mühen scheuen, fantastisch
    schöne Stoffe, einfach ein wunderbares Geschäft.
    Es bleiben keine Wünsche offen!!
    Ich freue mich schon auf meine nächste Reise in den Westerwald!

  • #38

    Obat Sesak Nafas Karena Batuk Berdahak (Mittwoch, 13 Januar 2016 08:46)

    Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

  • #37

    Nähmaschinentest (Freitag, 01 Januar 2016 07:52)

    Die Website gefällt uns richtig gut, lieben Gruß!

  • #36

    Overlock (Freitag, 01 Januar 2016 07:51)

    tolle Homepage, weiter so!

  • #35

    Susanne (Sonntag, 20 Dezember 2015 17:58)

    P.S.
    Für alle die zögern - ab in's Auto und hinfahren. Lohnt sich :-)
    Versprochen!

  • #34

    Susanne (Sonntag, 20 Dezember 2015 17:56)

    Toller Laden, perfekte Beratung, wunderschöne Stoffe. Eine Bereicherung!! Und - zwei tolle, super patente Frauen, denen nichts zuviel ist. Ich wurde selten so gut bedient. Gerne wieder!!!!!! LG

  • #33

    Sabine (Freitag, 03 April 2015 19:09)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #32

    Naehtommy (Samstag, 28 Februar 2015 03:45)

    Hallo Sabrina,
    Einen begeisterten Gruss in den Westerwald. Das ist ja ein wunderschönes Geschäft. Wenn ich mal in der Gegend bin, schaue ich bei dir rein, versprochen.

  • #31

    Sabrina Müller / Einzig-n-Artig (Mittwoch, 25 Februar 2015 23:25)

    :-))) Das freut mich sooooooo sehr :-))))))

    *YIPPIE*JUBEL*FREUDENTANZ*ÜBERGLÜCKLICH*

  • #30

    Yvonne (Mittwoch, 25 Februar 2015 22:53)

    So liebe Sabrina,
    jetzt ist es passiert. Bei jedem einzigartig was ich lese, liest mein Kopf einzignartig! Owai, owai! Immer wieder schön bei dir.
    LG

  • #29

    Katharina Barth (Samstag, 27 September 2014 22:08)

    Liebe Sabrina,
    ich war gestern bei dir im Laden, um (als Nähanfängerin) mich mit meinem ersten "guten" Stoff einzudecken.
    Ich war gestern nun leider zum letzten Male in Hachenburg, da vor einiger Zeit mein Studium (und nun auch das meines Freundes) ein Ende hat. Ich finde es sehr schade dass wir nicht mehr dort sind, da ich nun endlich einen Laden entdeckt habe, wo ich auch mal blöde Anfängerfragen stellen konnte, ohne mich unwohl dabei zu fühlen.
    Sollten wir mal auf Urlaub im Westerwald sein, weiß ich, dass ich 100%ig bei dir nochmal reinschauen werde.

    Liebe Grüße
    Katharina

  • #28

    Sabrina Müller / Einzig-n-Artig (Sonntag, 20 Juli 2014 21:58)

    Hallo Katharina,
    ich bin total gerührt von Deinem superlieben Gästebucheintrag ... :-))))))) Mein Herz hüpft, wie verrückt, wenn ich Deine Worte lese!!!
    Ich freue mich unglaublich, wenn ich Menschen mit meinem kleinen Lädchen so begeistern kann......
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Das wäre toll!!
    Ganz herzliche Grüße
    'brina

  • #27

    Katharina (Mittwoch, 16 Juli 2014 22:58)

    Wie ich hier lese, heißt du Sabrina, also hallo Sabrina!
    Nach vielen vielen Jahren habe ich mal wieder meine Freundin im Westerwald besucht. Seit neustem haben wir beide das nähen als Leidenschaft entdeckt und daher sind wir natürlich immer auf der Suche nach tollen Stoffen und schönen Anregungen.
    Per Zufall hat meine Freundin von deinem Laden gehört und nachdem uns die Homepage sehr angesprochen und neugierig gemacht hat, sind wir persönlich vorbei gekommen. Mir fehlen noch immer die Worte!!!! Ich habe noch NIE!! in den 29 Jahren meines Lebens einen schöneren Laden gesehen. So viel Liebe, so viele Details, die absolut umwerfendsten Stoffe, die Auswahl!!! Ich war so "geflasht" und bin es immer noch, dass ich mich nicht entscheiden oder festlegen konnte. Ich bin in großer Trauer, diesen Wahnsinns-Laden nicht in meiner Nähe zu haben. Ich wollte einfach nur Danke für dieses Erlebnis sagen. DANKE!!
    (Übrigens meine Freundin hatte ihr Baby in der Trage und ich meine zwei Kids dabei, wovon eine keinen Lolly wollte, vielleicht erinnerst du dich ja)
    Sprachlose Grüße
    Katharina

  • #26

    Petra Fischer (Freitag, 21 März 2014 07:44)

    Hallo Sabrina!
    Ist das jetzt schon über ein Jahr her als ich mir die Nase an deinem Schaufenster platt gedrückt habe als es noch mit braunem Papier abgehängt war? Und ganz gespannt Blicke auf dein Sortiment erhaschen wollte? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und vielen vielen Dank das du da bist. Du bist eine echte Bereicherung mit deinen Tips und Tricks die du einem gibst - wenns mal Probleme gibt an der Nähnadel. Mach weiter so!!! Auch in deiner netten uns super herzlichen Art. Ganz großes DANKESCHÖN!
    LG Petra

  • #25

    Miriam Wittlich (Dienstag, 18 März 2014 21:04)

    Hej Brina,

    Toll das es einen soooo schönen Laden in meiner Nähe gibt. Es ist eine echte Bereicherung :-) Deine Stoffe, der Laden und vor allem Du mit deiner lieben Art u tollen Beratung sind immer ein Besuch wert!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen!!!!
    Lg Miriam

  • #24

    Stephanie (Montag, 17 März 2014 14:47)

    Hallo Sabrina,
    Alles alles gute zum 1. Geburtstag. Ich hoffe das du noch viele Geburtstage mit deinem Lädchen feiern wirst und uns weiter mit so tollen Stoffen versorgst.
    Liebe Grüße Stephanie

  • #23

    Nadja Zeiler (Samstag, 15 März 2014 18:49)

    Hallo Sabrina, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von deinem schönen laden.
    Mach weiter so.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
    Lg
    Nadja

  • #22

    Bärbel (Samstag, 15 März 2014 11:40)

    Herzlichen Glückwunsch um 1. Geburtstag deines tollen Ladens und weiterhin genauso viel Erfolg und Spaß für das nächste Jahr.
    Wir sehen uns nächste Woche :-))
    Bis dahin liebe Grüße
    Bärbel und Eckehard

  • #21

    Katja w. (Freitag, 14 März 2014 22:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Toller Laden- tolle Sachen und immer ein nettes Wort. Mach weiter so..... Liebe Grüße Katja

  • #20

    Alex (Samstag, 07 Dezember 2013)

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für die Stoffspende an die Näh-AG des FvSGy, Betzdorf! Wir konnten so viele Mäppchen und Utensilos/Körbchen für unseren Weihnachtsbasar nähen! Die UNESCO-AG sagt auch DANKE!
    LG
    Alexandra Bones-Winter

  • #19

    Sonja Schneider (Montag, 16 September 2013 08:11)

    Hallo Frau Müller,
    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die schöne Stoffspende, für unseren Verein "Freundeskreis Sapica e.V. bedanken.
    Habe auch schon zwei tolle Hundedecken am Sonntag genäht.
    LG Sonja Schneider Langenhahn

  • #18

    Sandra B.-Schabernack (Dienstag, 09 Juli 2013)

    Liebe Sabrina, vielen Dank für einen supertollen Abend (und das leckere Eis). Bin mal gespannt, was meine Tochter zum neuen Täschchen sagt. Wahrscheinlich will mein Sohn jetzt auch eine Tasche.... Jetzt kann ich sie ja nähen. Und ich freu mich auf den nächsten Nähkurs wie doll.....
    GlG und eine gute Nacht
    Sandra

  • #17

    Andrea (Mittwoch, 05 Juni 2013 00:10)

    Hey Brina, euch 2 vielen Dank für die tolle Betreuung!! Ich könnte den ganzen Abend weiternähen!!!!!
    Freue mich schon auf nächsten Dienstag!,,,,:)))))))
    LG Andrea

  • #16

    Sabrina Müller (Sonntag, 07 April 2013 10:15)

    Liebe Anne - und liebe anderen "ROCKerinnen",
    ich freu mich auch schon super aufs ROCKen mit Euch und bin schon gaaaaanz gespannt, welches passende Outfit wir uns für den Tanz in den Mai designen :)

    Und Anne - schön, dass Du jetzt auch eine eigene Rattermaschine hast :)))

    Fühlt Euch alle umärmelt!
    Eure 'brina

  • #15

    Anne (Freitag, 05 April 2013 21:42)

    Liebe Sabrina,
    wollte dir noch mal danken für den tollen "KuscheligesKuschelkissen" Abend am 26.3. :)
    Super müde aber echt stolz und glücklich bin ich mit meinem Kissen ins Bett gefallen :)
    Freu mich auf den "Rock"Kurs ...Bis dahin werde ich fleissig üben ..
    Konnte eine noch nicht benutzte Singer-Maschine der Mutter meines Freundes abkaufen und ich finde sie echt ganz gut, dafür dass sie nur 90 Euro gekostet hat :)))))))
    Wünsche dir alles Liebe und dass alles läuft, wie du es dir vorstellst
    Anne:))

  • #14

    Sabrina Müller (Samstag, 23 Februar 2013 07:34)

    Hallo Ihr Lieben :)
    Viiiiiiiiielen Dank für Eure Worte ;)
    Ich freu mich schon ganz arg auf Euren Besuch .....:))))
    Am 15. März 2013 wird Hachenburg dann mit Einzig-n-Artig noch ein bisschen farbenfroher ...
    Es wäre toll, wenn Ihr dann mal reinschaut :-))
    Ganz liebe Grüße
    Eure 'brina

  • #13

    Leon und Nina (Donnerstag, 21 Februar 2013 17:36)

    Liebe Sabrina,
    Zur Eröffnung deines Ladens wünschen wir dir von Herzen viel Glück und einen guten Start.
    Die Sachen sind wirklich alle total knuffig. Wir werden sicher öfters vorbei schauen.
    Viele liebe Grüße
    Leon und Nina Weber

  • #12

    Schneeweißchen (Samstag, 26 Januar 2013 18:58)

    Hallo mein liebes Rosenrot,

    nachdem mein erster Eintrag wohl nicht abgespeichert wurde nun ein neuer Versuch.

    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner tollen Homepage und freue mich schon auf die Eröffnung von Deinem Laden. Er wird bestimmt genauso super, bei Deinen tollen einzig-n-artigen Ideen! Ich bin stolz auf Dich!

    Dicke Umärmelung von Deinem Schneeweißchen

  • #11

    Sabrina Müller (Samstag, 26 Januar 2013 17:44)

    Hallo liebe Bausparfuchs-Familie!
    Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch :-) - Und einen Kaffee (für den Oberbausparfuchs natürlich extra süß, mit Milch) wartet natürlich auch!

  • #10

    Astrid Flenner (Mittwoch, 23 Januar 2013 22:54)

    Hallo Sabrina, wir werden uns in Zukunft wohl öfter sehen. Ich schaue in Hachenburg mal vorbei! Freue mich auf Dich und wünsche Dir einen guten Start.

    Alles Liebe, Astrid und der Rest der Familie

  • #9

    Sabrina Müller (Sonntag, 20 Januar 2013 21:26)

    Lasst Euch für Eure unglaublich lieben Gästebucheinträge ganz ganz feste umärmeln!!!!! :-*

  • #8

    Silke (Sonntag, 20 Januar 2013 16:11)

    Oh ich freue mich für dich nd werde dich weiterhin oft besuchen :-))
    Sehr schön deine Homepage - so wird sicherlich auch der Laden werden - voller Liebe
    Drücke dich lieb
    Silke

  • #7

    Tanja (Sonntag, 20 Januar 2013 08:45)

    Liebelein...
    Wow!! Ich bin begeistert und sehr stolz auf dich. Eine Bereicherung für Hachenburg,wirklich!! Werde alle zu dir schicken,denn arbeite ja direkt um die Ecke;)
    Freu mich schon auf deine Einzig-n-Artige Kreationen .
    Liebste Grüße von mir!!!

  • #6

    Nadine (Samstag, 19 Januar 2013 19:03)

    Hey Süsse,ich freue mich von Herzen für dich!!
    Du wirst eine Bereicherung für Hbg sein...
    Ganz Herzliche Grüße!!!

  • #5

    Simone Utsch (Samstag, 19 Januar 2013 17:43)

    Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir viel Spaß, Glück und Erfolg im neuen Business. Der Start ist ja schon mal gelungen.
    Liebe Grüße Simone

  • #4

    Sabrina Müller (Samstag, 19 Januar 2013 12:09)

    Liebe Renate :-)) da freu ich mich das dich das Nähfieber auch gepackt hat und ich mit Deinem Besuch rechnen darf :-)
    Ab März (genaues Datum folgt!) wird aus meiner Leidenschaft BERUFung ;-)
    Grüße werden ausgerichtet!
    Ganz liebe Grüsse... 'brina

  • #3

    renate hall (Samstag, 19 Januar 2013 11:07)

    Hallo Sabrina, ich freue mich auf den Laden in Hbg.Ich bin seit September Besitzerin einer Nähmaschine, und ich bin ganz heiß auf schöne Stoffe.Ist das Dein Hobby oder machst Du das nun hauptberuflich.Grüße Deine Eltern von mir, Gruß Renate

  • #2

    Sabrina Müller (Freitag, 18 Januar 2013 21:24)

    DANKESCHÖN :-*
    Ich freu mich, dass es Dir gefällt... und Überraschungen wird es ganz schnell ganz viele geben :-)
    Fühl Dich gedrückt ...
    Deine 'brina

  • #1

    'tina (Freitag, 18 Januar 2013 19:06)

    Wow. Wunderschöne Seite!!! Freue mich auf deine einzignartigen Ideen :) Liebe Grüße, 'tina