26. März 2019
Also, bei dem trüben Wetter darf es ja wohl mal ein frühlingshafter Farbklecks sein! Und da kann sich Baumwolljersey Matti Swafing Stoffe als Fledermausshirt Frau Usedom Studioschnittreif doch wohl als Gute-Laune-Macher zeigen und die liebe Sonne locken!
22. März 2019
Ich hab mich dann nochmal „getarnt“ 😉 In pastelligem, butterweichem Viskosejersey Selina in apricot, mint, creme und schlamm... 🥰 (Schnitt Aufreißershirt Leni pepunkt). Der Stoff wurde mit vonSwafing Stoffe für das Lookbook der aktuellen Frühling-/Sommerkollektion zur Verfügung gestellt.... und weil er so wunderbar ist, wartet er natürlich auch in unserem Stoffregal und Etsy-Shophttps://etsy.me/2FjjSce auf Fans 😀
21. März 2019
Die Hachenburger Osterhasen sind los!!! 💐 Zeit für Osterdeko,....also ran an die Nähmaschine 🥰 Und nicht vergessen: am Samstag und Sonntag, 6. und 7. April 2019 erwarten Euch viele Überraschungen auf dem jährlichen Früh-im-Jahr-Markt mit verkaufsoffenem Sonntag von 13-18 Uhr.
20. März 2019
Heute ist doch echt nochmal „Frau Suki“ -Studioschnittreif-aus-Viskose-Marlene- Swafing Stoffe-Wetter“?! Oder etwa nicht ??!! 😉 Stöffchen und Schnitt gibt‘s natürlich solange der Vorrat reicht im Lädchen.
15. März 2019
Wir feiern Geburtstag Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! - Am Freitag, 15. März 2019 feiert das einzig-n-artige Stofflädchen schon seinen sechsten Geburtstag! Ein kleiner Grund zu feiern und uns bei unseren vielen treuen Kunden zu bedanken. In 6 Jahren ist viel geschehen! Wir haben mit unseren Kunden gelacht, tolle neue Menschen kennengelernt, schöne Gespräche geführt und jeden Tag neues erlebt! Von Herzen unseren Dank an Euch alle! Schön, dass Ihr unsere Kunden seid! Als kleines Dankeschön...
14. März 2019
einzignartig, einzig-n-artig, Markttasche, Canvas, by graziela, äpfel, farbenmix, swafing,
Also!! Bei dem Wetter braucht man doch Vitamine! Findet Ihr nicht auch?! Und schwups ist eine Apfeltasche von der Nähmaschine gepurzelt! - Der Canvas „Äpfel byGraziela Swafing Stoffe“ eignet sich hervorragend für diese robuste Markttasche farbenmix.... Super schnell genäht und ein wahres Raumwunder beim Einkaufen oder Schwimmbadbesuchen! - Den Stoff gibt‘s in dieser und noch anderen Farben im Lädchen (solange der Vorrat reicht).
10. März 2019
einzignartig, Einzig-n-Artig, Hachenburg, Derandererucksack, Rucksack, der andere Rucksack, Lila Lotta, Feathers, Canvas, Rucksack nähen, kostenlose Nähanleitung
Eine gefühlte Ewigkeit wollte ich mir einen Rucksack nähen ... als ich dann den robusten Canvas Feathers Lila-Lotta Swafing Stoffe in Lädchen geschleppt hab, dachte ich „Rucksack oder Parka“.... und da ich momentan Jacken-Jacken-und-nochmal-Jacken genäht hab, wusste ich das es doch der optimale Stoff für den Rucksack nach dem kostenlosen Tutorial von „Mein anderes ich“ war! 😍 Also hab ich den stürmischen Samstag genutzt und die Federn an der Nähmaschine fliegen lassen .... und...
07. März 2019
Ohhhhhhhh 🥰 ich bin im Retro-Fieber!!!!!! Endlich ist er da! Der tolle neue robuste und leicht wasserabweisende Canvas „Äpfel by Graziela“ Swafing Stoffe .... Taschen, Jacken, Deko ... können kommen 😍
27. Februar 2019
Einzig-n-Artig, Einzignartig, Alter Markt, Hachenburg, Stoffgeschäft, Stoff Hachenburg,  Frau Suki, Studioschnittreif, Schnittreif, Swans, Lila Lotta, Bluse, Swafing, Viskose
Soll einer mal behaupten, dass ich einen Vogel hab.... 😉 Einen?! - Nee!! Ganz viele !!! Viskose Swans Lila-Lotta Swafing Stoffe musste nun endlich angeschnitten werden! Und weil das Wetter so mega frühlingshaft ist, konnte einer meiner Lieblingsschnitte Frau Suki Studioschnittreif endlich wieder unter die Nähmaschine 🧵🥰😁
24. Februar 2019
So, da ist mal ein neues (Sonntags-)Kleidchen aus Modalsweat Nature Cherry Picking Swafing Stoffe von der Nähmaschine gehüpft .... und weil es sich schon mehrfach bewährt hat, hab ich mir halt schnell den Schnitt Chloe pattydoo dafür geschnappt ....

Mehr anzeigen