Let's ROCK

"Pauline" ROCK't! - Jetzt kommt tatsächlich so langsam die Zeit, um die Boots wieder auszupacken! - Und das geht auch tatsächlich mit einem Rock. Ich durfte bereits im vergangenen Jahr schon für die aktuelle Herbst-Winterkollektion von Swafing an die Nähmaschine - und das tolle Viskosestöffchen "Pauline" hatte es mir angetan. Genau so wie Halbtellerrock "Frau Bella" Studioschnittreif! Dieser Schnitt hat mich schon durch die letzten beiden Sommer begleitet. Also, warum nicht auch mal für den Herbst/Winter. Dazu passt perfekt der Rolli-Schnitt Frau "MaJuna" Ki-ba-doo. Schnell genäht und ein absolutes Must-Have für die kühleren Tage. Ein Dreieckstuch z.B. aus Musseline oder Strick ist einfach und schnell genäht.
Schaut doch mal im Lädchen oder unserem Onlineshop vorbei: Viskose Pauline gibt es in vielen tollen Designs - und lässt sich nicht nur als Rock, sondern auch als Kleid, Bluse, Tuch, Flatterhose auch perfekt noch in der kühleren Jahreszeit mit tollem Walk Naomi oder kuschligem Strick, wie z.B. Bono oder Bene traumhaft kombinieren. Da wird einem doch glatt warm ums Herz. www.einzignartig-shop.de