Erster Einzig-n-Artiger LiveShoppingEvent!

Am Freitag, 19. Februar 2021 um 19:00 Uhr werden wir auf unserer Facebookseitelive Stoffe, Stoffpakete, Reststücke, etc. vorstellen, die dann direkt am Bildschirm gekauft werden könnt.

Wie das ganze funktioniert?! - Hier sind die Shopping-Regeln. Voraussetzung ist allerdings ein Facebook-Account und Lust uns virtuell zu besuchen.

Dann los: 

1. Gemütliches Plätzchen finden und ein leckeres Getränk und Snacks bereitstellen.
2. Stoffe werden von uns vorgestellt.
3. Jeder Stoff hat eine Nummer.
4. Die Nummer wird von uns genannt, natürlich auch mit Preis und Meterzahl.
5. Kommentiere während des Live-Shoppings mit der Nummer.
6. Der erste Kommentar bekommt den gewünschten Stoff und wird genannt, wenn mehrere Stoffe zur Verfügung stehen, dann auch der 2. Kommentar, 3. Kommentar usw.
Der Kommentar, der auf unserem Handy als erstes erscheint, manchmal kann die Reihenfolge der Kommentare bei euch anders sein (Internetverbindung etc.), bekommt den Stoff. Wir lesen dann vor, wer den Stoffzuschlag erhalten hat. 
7. Notiere dir die Nummer deiner gekauften Stoffe selbst.
8. Nach deinem Shoppingerlebnis schreibe uns eine E-Mail an hallo@einzignartig.de
9. Die E-Mail soll Folgendes erhalten: Facebook-Name, Deinen Vor- und Nachnamen und Deine Adresse; ob Du gerne per Vorkasse oder Paypal zahlen möchtest und deine Stoffnummer(n), die wir ausgerufen haben.
10. Du bekommst dann eine Antwort-Mail mit allen
Informationen zur Bezahlung von uns.
11. Der Stoffff wird dir zugeschickt und du kannst
wundervoll kreativ sein!


WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!!