Wir öffnen wieder!

Das Lädchen darf wieder öffnen!
Ab Dienstag, 21. April 2020 bin ich wieder für Euch da!

Es gelten natürlich auch einige Regeln, an die wir uns bitte alle halten möchten:
- Es dürfen maximal drei Kunden gleichzeitig im Laden sein. Dazu hängen an der Ladentüre Klammern, die als „Eintrittskarte“‘gelten. Bitte beim
Eintreten pro Person eine abmachen und mit rein nehmen. Keine Klammer da, heißt bitte vor der Türe gedulden.
- Desinfektionsmittel wird am
Eingang bereit stehen.
Bitte benutzen.
- Vielen Dank dafür, dass ich für Euch die Waren aus den Regalen nehmen und zeigen darf.
- So gerne ich Euch umarmen möchte, aber beachtet den Mindestabstand von 1,5 Metern und fühlt Euch in Gedanken fest gedrückt.
- Es besteht keine Maskenpflicht, aber natürlich dürft ihr gerne eine anziehen.
- Ich weiß, dass meine Kunden immer mit viel Verständnis und Zeit ins Lädchen kommen und sich freuen eine gute Beratung zu erhalten. Damit wir die Wartezeiten gemeinsam vielleicht verkürzen können, stöbert doch schonmal vorab im
Onlineshop www.einzignartig-Shop.de ein bisschen und bestellt dort gerne schon Eure groben Wünsche
online oder per Mail. Natürlich suchen wir aber noch viel lieber mit Euch gemeinsam aus bzw suchen weitere
Artikel zur Vorbestellung zusammen.
- Wir freuen uns über Kartenzahlung.
- Wann und wie unsere Nähkurse wieder starten, erfahrt Ihr noch.

Bitte beachtet für die kommenden zwei Wochen bis zum 2. Mai gelten zunächst geänderte Öffnungszeiten:
Dienstags bis freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstags 10:00 bis 13:00 Uhr

Morgens und montags könnt Ihr nach Terminvereinbarung Eure Vor- bzw Onlinebestellungen abholen, Euch individuell zu Nähmaschinen beraten lassen oder eine eigene „Shoppingtour“ buchen. Ruft gerne diesbezüglich an (02662 5076110) oder schickt Eure Telefonnummer per Mail (brina@einzignartig.de) damit ich mich melden kann.

Es wird sicherlich eine spannende Zeit und ich danke Euch ganz herzlich für Euer Verständnis, Eure Geduld und den Zuspruch und freue mich riesig Euch wieder begrüßen zu dürfen