Für den Übergang... oder so.....

 

Manchmal darf‘s ruhig dezent sein... Nachdem ich meine Familie mit Softshelljacken ausgestattet hatte, dachte ich, ich könnte ja auch ein „Übergangsjäckchen“ gebrauchen 💡! Also her mit dem Softshelljackenschnitt @lillesolundpelle und los geht‘s: Der atmungsaktive Nanosoftshell „Shelly“ @swafing in schlamm hatte es mir schon im Frühling angetan. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen... Jetzt aber!! Die taillierte Jacke kann in einer Basic- und einer aufwendigeren Star-Variante mit Taschen, Belegen und verstellbarer Kapuze genäht werden... und natürlich brauchte ich Frostbeule auch noch kuschlige Bündchen... Und nun bin ich für regnerische Tage gewappnet 🥰 Stoff und Schnitt gibt’s wie immer im Lädchen und unserem Onlineshop https://www.einzignartig-shop.de/…/…/softshell-jackenstoffe/ #einzignartig #hachenburg #hachenburgerstoffgeschäft #hachenburger#westerwaldliebe#diy#nähenmachtglücklich #lillesolundpelle #softshelljacke#swafing#derherbstkannkommen #selbstgenäht#stoff #nähinspiration