9 x 1 m Jolijou-Stöffchen-Gewinnspiel :-)

9 x 1 Meter Baumwollstöffchen aus der neuen Jolijou-Serie zu gewinnen!

Jolijou hat sich wieder ganz bezaubernde Designs ausgedacht: Flutter Flirt, Butter Boom und Betty Butter mit passenden Bändern warten im einzig-n-artigen Lädchen darauf zu verzaubern!

Und weil sie so schön sind, gibt es von jedem dieser Stöffchen jeweils 1 m mit jeweils 1 Meter Webband zu gewinnen!! - 

Wie funktioniert die Teilnahme?! – Ganz einfach: einen Kommentar hinterlassen, bei Facebook Fan sein oder den Beitrag teilen / liken, im Newsletter unter http://www.einzignartig.de/newsletter-registrierung/ anmelden oder eine E-Mail an brina@einzignartig.de schreiben – und schon habt Ihr ein Plätzchen im Lostopf.

Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.
Die Gewinner werden per PN / Email benachrichtigt hier namentlich genannt, falls gewünscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und läuft am Dienstag, 12. Mai 2015 um 18 Uhr aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Annemarie Ebener (Donnerstag, 07 Mai 2015 16:04)

    Hallo, das wäre eine tolle Sache, wenn ich da etwas gewinnen würde! Sehen toll aus, die Stöffchen!

  • #2

    yvonne (Freitag, 08 Mai 2015 20:11)

    Hallo,
    mein Mann (ja genau) hat mir eine neue Nähmaschine gekauft und ich bin schon mega fleissig am basteln. Ich würde mich super mega sehr über den Stoff freuen und meiner Kleinen ein nettes Sommerschürzchen daraus nähen.

    Echt tolle Farben.
    Jetzt noch schnell auf FB liken, falls ich gewinne bitte dort unter Yvonne Lettl kontaktieren.

    LG Yvonne Lettl

  • #3

    Kirsten Fallmer (Samstag, 09 Mai 2015 15:25)

    Sehen toll aus, bin gern dabei

  • #4

    Peter Pilar (Sonntag, 10 Mai 2015 11:51)

    bin gern dabei

  • #5

    Melanie (Montag, 11 Mai 2015 11:13)

    Super Farben für ein paar neuen Pumphosen die kleinen Hoppler :)

  • #6

    Carina K. (Montag, 11 Mai 2015 13:18)

    Wie schöööön! Die machen direkt Laune auf`s nähen;-)
    Viele Grüße, Carina